Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Webseite. Hier können Sie sich ein Bild davon machen, wie wir unser Schulleben gestalten. Wir beziehen die gesamte Schulgemeinde dabei ein: die Kinder, unser internationales Pädagogenteam, die Eltern und unsere Kooperationspartner. So hoffen wir, unseren Schülerinnen und Schülern eine zeitgemäße und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Erziehung und Bildung bieten zu können.

Maurice Balan

Estimados visitantes:

bienvenidos a nuestra página web. Espero que obtengan una idea de cómo funciona nuestra escuela. Aquí participan todos: los niños, nuestro equipo internacional de pedagogos, los padres de familia y nuestros socios de cooperación. De tal forma esperamos poder ofrecer a nuestros alumnos y alumnas una educación actualizada adaptada a sus necesidades.

Maurice Balan